Es grünt so grün…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…wenn Spaniens Blüten blühen! Das ist in der Tat so, denn diese wunderbare Schwertlilie habe ich während einer kurzen Auszeit in Andalusien auf Zelluloid gebannt. Ja, dort war es nun auch nicht unbedingt nur frühlingshaft, in Córdoba wären wir beinahe ertrunken. Aber im Großen und Ganzen war es Sommer im Vergleich zu hier. Seit zwei Tagen bin ich wieder zu Hause und friere wie doof. Wo wir sonst noch waren, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Und nette Anekdoten gibt es auch zu erzählen. Das Reisefieber ist jedenfalls wieder voll ausgebrochen bei mir…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s