Song des Tages

Was ist denn dieses Jahr los? Die Interpreten, die ich noch in meinem Jahresabschlusspost so gedisst habe, schaffen es plötzlich, mich mit Songs zu verblüffen, die mir direkt ins Herz und in den Magen knallen. So auch Chris Martin mit Coldplay, wobei ich zugegebenermaßen erst davon ausgegangen bin, dass hier Sting singt. Im Team mit der fabelhaften Beyoncé (wird die Frau eigentlich nie älter?!?) haben sie ein Video gezaubert, das einfach nur Lust auf Sommer, Sonne, fremde Kulturen und Verreisen macht. Und mit einem höllisch sexy aussehenden Chris Martin aufwartet. Ist der nicht gerade solo? :-)Ein Traum – Hymn for the Weekend!

Kommentar verfassen

