Was wird 2016 bringen?

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Jahr 2016, in dem sich Träume erfüllen, Wünsche wahr werden und das Schicksal nicht mehr als nötig zuschlägt. Ich hoffe wir haben viel zu lachen und auch ein wenig zu weinen, schöne, aufregende Momente, Erfolge, ruhige Mußestunden mit Zeit für uns selbst…ganz schön viele Wünsche, nicht wahr? 🙂

Mein neues Jahr wurde mit Teepost meiner lieben Lese- und Kochfreundin Lissy eingeläutet. Passend dazu gab es heute am Neujahrstag zuerst die Sorte „Inspiration und Dynamik. Kann man ja immer brauchen, vor allem am Anfang des Jahres…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Für mich bringt das neue Jahr eine hoffentlich erfolgreiche Masterarbeit – und für Euch gibt es hier auf dem Blog im Januar täglich meine Top 5 aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Seid gespannt, was mir so alles einfällt – und ob ich das überhaupt durchhalte. Denn – es ist Prüfungszeit…

Kommentar verfassen

