Song des Tages

Wie, es ist Weihnachten und ich poste kein Weihnachtslied? Warum denn nur? Tja, ganz einfach. An Weihnachten ist bei mir alles erlaubt, was hochemotional ist. Deswegen fällt meine Wahl auf einen amerikanischen Folksong, interpretiert von dem für mich besten klassischen Sänger überhaupt, dem Bassbariton Bryn Terfel. Wenn dieser Mann singt, könnte ich niederknien, und deswegen ist es mein größter Wunsch, ihn im nächsten Jahr live zu erleben. Dabei könnte er von mir aus auch das Telefonbuch von Ungarn singen…*lach*. Und da sich meine Träume meist erfüllen, lehne ich mich jetzt zurück und träume ein bisschen…

Kommentar verfassen

