Fröhliche Weihnacht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Endlich ist es vollbracht: das Jahr ist geschafft und etwas Ruhe kehrt ein. Hoffe ich zumindest, solange nicht die Bäume abbrennen oder der Dschihad die Kirche stürmt…

Ach, an welch seltsame, kuriose und auch schöne Weihnachten ich mich erinnere. An den verunglückten Rehrücken mit Knochen, den Weihnachtsfeiertag, an dem Orkan „Lothar“ sein Unwesen trieb, an viele unendlich lange Halma- und Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turniere. An wunderbare Geschenke, an liebe Menschen – komisch, ist für viele Weihnachten eher Stress, war für mich dieses Fest immer wunderbar entspannt und relaxt.

Mit meinem Lieblingsweihnachtslied wünsche ich Euch allen gesegnete Weihnachten. Macht es Euch mit Euren Lieben schön, genießt kostbare, Momente, Leckereien und nehmt Euch einfach Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz kommen. Ich freu mich auf ein neues aufregendes Jahr mit Euch allen!

Kommentar verfassen

