Song des Tages

Zurück aus meinem (Vor-)Weihnachtsurlaub, der mich in eine der wunderbarsten Städte Europas geführt hat, mag ich Euch einen Song präsentieren, der wie kein zweiter in mein Leben passt. Vereint er doch in seinen Lyrics doch Zweifel und Hingabe, Liebe und Schmerz. „This light between us“ zeigt einen begnadeten Songwriter in Kombination mit einen Performancer der Extraklasse. Für alle, die in dieser Welt nach einem Platz suchen, die schwanken zwischen Licht und Dunkel, zwischen Wahrheit und Lüge – für alle, die mehr wollen als einfach nur Spielball zu sein: here is your song.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s