Song des Tages

Ich liebe Musik, das ist ja nichts Neues. Und ich liebe Musik, die die passenden Lyrics zu meiner jeweiligen Situation hat. Klar muss die Melodie stimmen, aber der Text ist mir mindestens genau so wichtig. Ich habe viel erlebt in diesem Jahr, und so langsam lenkt sich das Jahr wieder in ruhigere, wenn auch nicht weniger aufregende Bahnen. Ich habe erfahren dürfen, welche Menschen zu mir halten, wem ich wichtig bin, und genau so habe ich erkannt, was und wer wichtig für mich ist. Lang genug hat es ja gedauert. Irgendwer stand auf der Leitung…

„Nothing’s holding back the two of us, Baby, this is getting serious“ singt Sam Martin in der Akustikversion des David Guetta Hits „Dangerous“. Ich mag ungewöhnliche Versionen meiner Lieblingssongs, und das ist definitiv eine sehr gelungene. Ich sag nur: Jahrhundertmelodie! Und nun ja, die Lyrics sind auch nicht gerade unwichtig für mich…

Kommentar verfassen

