Frage des Tages: Friedhof

ich bin zur Zeit mangels Auto öfter mal mit dem Bus unterwegs, und seither beschäftigt mich die folgende Frage:

„Warum steigen am Friedhof immer nur alte Leute aus?“

Als ich da ein wenig weiter darüber nachdachte (mein Geist macht sich oft in sehr skurriler Weise selbständig), fiel mir auf, was das noch bedeuten könnte:

„Es steigen dort nie oder fast nie alte Leute ein.“ (grusel)

„Ich komm auch am Krankenhaus vorbei auf meinem Weg zur Arbeit. Sind die Leute, die dort aussteigen, dann alle krank?“

„Und was ist mit den alten und kranken Menschen, wo steigen die aus?“

Und last but not least:

„Warum bin ich morgens laut eigener Aussage zu müde, um zu denken – aber für so einen Scheiß reicht’s noch?!?“

Und ihr, was fällt Euch zum Thema Busfahrt und / oder Friedhof ein? 🙂 Have a good day!

2 Kommentare zu “Frage des Tages: Friedhof

  1. Manchmal riecht es im Bus so, als ob es ein paar alte Menschen nicht mehr zum Friedhof geschafft haben. Besonders im Winter wenn niemand ein Lüftchen reinlässt, höchstens raus….

    • Wie soll denn bei den Nanosekunden, in denen die Türen offen sind, auch noch eine brauchbare Luftzirkulation entstehen? 🙂
      Ihhh, nee, unsere Busse riechen nicht, da würd ich Dir doch glatt empfehlen, den Wohnort zu wechseln…

Kommentar verfassen

