Meine letzten Buchzugänge…

haben sich, so wie es aussieht, abgesprochen, denn die Titel sind recht ähnlich. Und noch witziger finde ich, dass das eine Buch von einer Lizzi handelt, während ich das andere Buch von meiner lieben Lesefreundin Lizzy bekommen habe! What a coincidence…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Begonnen habe ich tatsächlich schon beide – da ich im Moment krank im Bett liege, aber nicht so unfit bin, dass ich nicht lesen mag, ist diese Lesezeit ein ziemliches „Geschenk“, auch wenn der Hals kratzt wie Hölle. Aber den brauch ich ja fürs Lesen nicht…

Ich bin sehr gespannt, was die beiden Krimis, die unterschiedlicher nicht sein können, mir bringen werden…

Kommentar verfassen

