Korrosionsbeständig…

Und weiter geht es mit dem Periodensystem. Häh? mögt ihr jetzt fragen, jetzt kommt sie uns mit Chemie? Ja, tut sie. Nicht erst seit der unglaublichen Serie „Breaking Bad“ habe ich verstanden, was Chemie aus unserem Leben machen kann. 🙂

Titan. Das Element mit der Ordnungszahl 22, zugehörig der 4. Nebengruppe im Periodensystem. Dehnbar, korrosions- und temperaturbeständig. Oder salopp gesagt, ziemlich anpassungsfähig und flexibel – und doch auch beständig, Kommt nach einer kurzen Akklimatisierung mit allem klar. Wie ich. Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

Happy Birthday, liebe Queenie! 🙂

Und ein ganz besonderer Gruß und Dank geht an meinen Liebsten. Danke, dass Du dem Wahnsinn jeden Tag standhältst. Ich liebe Dich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s