Song des Tages

Ich bin sicher kein einfacher Mensch. Emotional, spontan und sprunghaft. Sicher keine Attribute, die es einfach machen, mit mir zu tun zu haben – es sei denn, man weiß damit umzugehen. Wer mich kennt, weiß, dass Musik das Blut ist, das in meinen Adern fließt, dass es Musik ist, die mich jeden einzelnen Morgen aufstehen lässt,, die mich bewegt und mein Leben beeinflusst. Was Musik für mich ausmacht – dazu später einmal mehr. Wichtig ist nur, sie muss mich irgendwie berühren, nicht mehr loslassen. So wie auch dieser Song:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s