Song des Tages

In den Neunzigern standen alle, wirklich alle auf Alanis Morissette. Mich hat die wütende junge Dame mit Songs wie „You oughta know“ und „Ironic“ immer eher an ein Nebelhorn erinnert…

Nur ein Song hat mich damals musikalisch überzeugt. Eine kleine sanfte Perle namens „Head over Heels“, die heute auch textlich für mich etwas ganz Besonderes darstellt. „You treat me like I’m a princess“ – geht es denn noch deutlicher?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s