Song des Tages

Meine Güte, das ist aber zur Zeit auch musiklastig bei mir. Was will ich machen, wenn es so viel durch Noten und Texte zu sagen gibt, besser als ich das je könnte? 🙂 Ja, und ab und zu gibt es auch mal was zu gucken. Adam Lambert zum Beispiel, der Zweitplazierte der 8. Staffel von American Idol. Ginge es nach mir, hätte er eigentlich schon rein aus optischen Gründen gewinnen müssen! Aber leider sind die Schönsten meist – ihr wisst schon…*g*

Mittlerweile singt er mit der legendären Rockband „Queen“, und auch das zeigt deutlich, wie hoch der junge Herr gehandelt wird, auch wenn ihn in Germany noch nicht allzu viele Leute kennen. Das muss sich ändern. Vorhang auf für „Ghost Town“!

Kommentar verfassen

