Song des Tages

Musik. Was wäre ich ohne sie, wie hätte ich diese Welt ohne sie ausgehalten? Irgendwie verstehe ich die Menschen nicht, die Musik konsumieren, ohne auf die Texte zu hören. Die sind mir mindestens genau so wichtig…zumindest relativ oft.

Wer mich kennt und weiß, was bei mir in den letzten Wochen und Monaten abging, der weiß auch, wem ich diesen Song widme. „My Chemical Romance“ sind für mich eine Wahnsinnsband, die ich vielleicht irgendwann auch mal live erleben darf. And now: listen and enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s