Song des Tages

Heute kommt das totale Kontrastprogramm zu gestern, aber hey, so bin ich und so ist mein Leben. Ein Tag Currywurst, am nächsten Tag Kaviar. Oper und Punkkonzert, Leben und Sterben, laut und leise – nur eines nie: langweilig! Das überlasse ich den anderen…

Heute gibt es einen Song einer Band, in die ich mich letzten Samstag unsterblich verliebt habe. Wacken sei Dank! Jungs, keep on rockin‘. can’t wait to see you again!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s