Eine tolle Idee

Mein Mann und ich, wir reisen gerne innerhalb Deutschlands. Man kennt sich in manchen Ecken der Welt besser aus als im eigenen Land, das kennt ihr bestimmt auch. Und mein Mann hatte kurz vor Weihnachten eine tolle Idee, wie man oder besser gesagt wir unser Land ein wenig intensiver entdecken können.

Wir wollen abwechselnd einen Fluss bestimmen, an dem wir dann ein Stück weit entlang fahren und uns Städte dort anschauen. Mit oder ohne Übernachtung, je nachdem, wie weit wir fahren müssen. Und das machen wir so alle 2-3 Monate. Mich reizen besonders die Spree, die Mosel und die Havel, und ich bin sehr gespannt, welche Flüsse mein Mann auswählt. Und da Wikipedia rund 899 Flüsse über 10 km in Deutschland benennt, sind wir auch eine ganze Weile beschäftigt, so wie es aussieht! Ich freu mich drauf!

2 Kommentare zu “Eine tolle Idee

Kommentar verfassen

