Manchmal…

mag ich es kaum glauben, wie sich andere Menschen in der Öffentlichkeit benehmen. Ich kann ja viel ab, aber am Sonntag waren wir in einem Café, da kam ein Pärchen mit einem sehr kleinen Kind und einem Kinderwagen mit Baby rein. In dieser Art von Lokal, eher eine Lounge / Bar wirkten sie eh schon recht fehl am Platze, aber nun gut. Wenn man vielleicht in einer anderen Stadt (Weihnachtsmarkttourismus!) unterwegs ist und etwas trinken möchte, ist das ja kein Thema. Von mir aus.

Was dann aber kam – ohne Worte. Der Vater und die Mutter setzten das kleine Mädchen an einen Tisch und fingen beide an, im Kinderwagen rumzufuhrwerken. Naja, dachte ich, die ziehen das Baby aus und nehmen es raus. Aber nein, die haben direkt vor der Bar dem Kind die Windel gewechselt! Mitten im Lokal, in dem einige Leute auch mit Mahlzeiten saßen! Sorry, Leute, aber es gibt Dinge, die haben im Lebensmittelbereich nichts zu suchen, zumal Windelwechsel generell für andere Menschen recht eklig ist.

Gut, dass ich einen robusten Magen habe, manche Leute haben aber wohl gar kein Schamgefühl.

Ein Kommentar zu “Manchmal…

  1. Das ist mir auch noch nicht untergekommen. Dafür stehen ja durchaus auch Toiletten mit Wickelkommoden zur Verfügung oder dann macht man es eben so im Bad, wenns auch im Kinderwagen geht – wie man ja sieht. Sehr merkwürdig o.O

Kommentar verfassen

