Werdet zu Bildungsspendern!

Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder eine Aktion vorstellen, die ich super finde und die dafür sorgt, dass soziale Einrichtungen, die es oft etwas schwerer haben, an Spenden zu kommen, unterstützt werden können. Und zwar geht es um

http://www.bildungsspender.de

Wie das Konzept funktioniert? Nun, ganz einfach. Wenn ihr im Internet shoppen wollt – und das soll ja vor Weihnachten durchaus mal vorkommen – dann geht zuerst mal auf obige Seite. Von dort aus könnt ihr dann Eure Shoppingseite anwählen, ihr seht dann, dass das Unternehmen, bei dem ihr shoppt, einen gewissen Prozentsatz Eurer Einkaufssumme einem sozialen Projekt, Verein oder einer sonstigen Einrichtung spendet. Welcher? Das könnt ihr sogar selbst bestimmen! Ganz einfach lässt sich auf dieser Seite nämlich auch aussuchen, welchen Zweck, welche Einrichtung in Eurer Stadt ihr konkret unterstützen wollt! Also das ist doch echt super, oder etwa nicht?

Wer es eilig hat, kann sich auf der Startseite ein kurzes Video angucken, wie das alles funktioniert, es ist aber auch ohne diese Einführung eigentlich alles supereinfach zu verstehen und durchzuführen. ich bestelle selten im Internet, werde aber, wenn ich es zukünftig tue, diese Seite nutzen, um einfach ganz gezielt Gutes zu tun!

Also helft alle mit und werdet zu Bildungsspendern! Denn das macht wirklich Sinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s