Kreative Männer

Jedes Jahr Anfang November sage ich zu meinem Mann: „Du, ich möchte einen Adventskalender, denk bitte dran!“ Und jedes Jahr entgegnet mein Mann: „Alles klar, mache ich!“ Ebenso jedes Jahr geht die Zeit dahin, nichts tut sich, bis es plötzlich die letzten Tage des Monats sind – und ich frage: „Hast Du denn schon einen Kalender?“ – „Nö, den muss ich noch holen.“ Ja, die Adventszeit kommt immer so plötzlich,gelle?

Erschwerend kommt hinzu, dass ich die klassischen Schokokalender nicht so mag, da ich nicht so gerne Schokolade esse. Aber es gibt ja mittlerweile so viele Möglichkeiten – trinke ich nicht auch gerne Tee? Sooo kreativ muss man da gar nicht sein.

Dieses Jahr hat er es allerdings maximal ausgereizt, denn gestern war immer noch kein Kalender am Start. Nur eine grobe Idee. Was dann aber kam, war so witzig, das ich echt lachen musste, ich habe glaub ich noch nie sowas Nettes bekommen. Und zwar das hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da er nichts Passendes mehr bekommen hat, hat er mir einfach selbst einen gemacht und Socken damit gefüllt. Also ganz klassisch, wie man es aus den USA kennt! Und soooo witzig, echt, ich fand das so süß! Nur werden wir jetzt bis Ende Dezember an den Füßen frieren, denn wir haben jetzt kaum noch Socken, die wir anziehen können…*lach*!

Advertisements

6 Kommentare zu “Kreative Männer

  1. Echt ne sehr coole Idee :D…auf den ersten Blick dachte ich, er hätte alte ausgemusterte Socken genommen (wär eigentlich auch ne Idee…die könnte man dann mit Knöpfen und Bändern aufhübschen). Aber guten Appetit 😉

    • Hihi, teils teils. Ein paar sind die klassischen „der zweite kam nie wieder aus der Maschine zurück“- Socken, aber es sind tatsächlich auch noch tragbare Socken dabei! Nur seine guten Hugo-Boss-Socken wollte er nicht zweckentfremden, hatte wahrscheinlich Angst, dass der Diamantring da Fäden zieht…*lach*! Dir auch einen schönen ersten Advent!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s