Monday Madness

Jaja, schon wieder Montag, und bald ist Weihnachten und das Jahr vorbei, und dann hab ich wieder Geburtstag und bin noch älter… 🙂

Aber egal, hier geht es ja um den Monat. Ich war heute morgen ein wenig arg müde, aber ich bin schön brav trotzdem studieren gegangen. Denn:

– Die Woche wird ganz bestimmt gut, denn ich habe gestern aus meinem Ü-Ei für Mädchen eine Cinderella-Figur gezogen!

– Ja, ich stehe dazu: ich freue mich auf Schnee!

– Mir fallen einige Argumente ein, die FÜR einen Kombi sprechen, Spaß gehört jedoch definitiv nicht dazu!

– Wenn ich konsequent den losen Tee aufbrauche, kaufe ich viel mehr Beuteltee, genauso umgekehrt. Letztendlich krieg ich den Überhang so nie in den Griff…

– Je blöder das Buch, desto weniger Leselust, und zwar im Allgemeinen.

– Elf Tage ohne Krankenversicherungskarte – und ich lebe noch! 🙂

Ihr Lieben, ich hoffe, Euch geht es gut und die Erkältungsbazillen lassen Euch in Ruhe! Vielleicht habt ihr die Zeit, jeden Tag ein paar Minuten innezuhalten, einfach mal durchzuatmen und zu relaxen- die bald beginnende Vorweihnachtszeit ist so schön, und wir stressen uns immer, als ob danach die Welt untergeht! Lasst es Euch gutgehen, vergesst Schal und Handschuhe nicht, es kommen bestimmt noch einige schöne Tage zum Frischluft tanken!

Kommentar verfassen

