Monday Madness!

It’s Monday again – und ich habe den Vorsatz, meine so sträflich vernachlässigten Rubriken wieder aufleben zu lassen. Mein Studienstundenplan ist in diesem Semester recht übersichtlich, und ich mache nebenher immer so viel sinnloses Zeugs, so solles nicht weitergehen! Also, nun denn, here it comes again:

 

– 22 Grad erscheinen mir eindeutig zu warm für einen Herbsttag im Oktober!

– Wenn von Samstag abend drei Bierflaschen und vom Sonntag abend zwei Bierflaschen vor dem Sofa stehen, heißt das, heute kommt da nur noch eine dazu?

– Manche Menschen sind tatsächlich beleidigt, wenn man sagt: „Du, danke, aber ich kümmere mich da selbst drum!“

– Alle Zeitmanagementbücher dieser Welt nützen nichts, wenn man sie ungelesen auf den Schreibtisch legt…

– Auch Sozialpädagogen sind nicht immer nur nett!

– Ich werde nie begreifen, was andere Menschen an Hörbüchern so toll finden. Ich habe es versucht, aber ich kann auch sehr gut ohne.

– Dieses Jahr möchte ich nicht mehr zum Arzt gehen müssen, ich habe mein Soll erreicht!

Nun denn, dann dürft ihr Euch auch mal Eure Gedanken machen, wenn ihr mögt! Haut Euer Zeitmanagement hin oder nicht? Oder seid ihr ganz relaxt und es nervt nur andere, wenn ihr mal wieder zu spät kommt? Oder bräuchtet ihr alle grundsätzlich drei Stunden mehr pro Tag?

Wie dem auch sei, achtet darauf, dass ihr genug schlaft, denn ohne Schlaf geht nichts! Denkt immer dran, wir gehen stark auf die Zeit des Winterschlafs zu…in diesem Sinne, gönnt Euch Ruhepausen, lasst es Euch gutgehen und die frische Luft draußen nicht vergessen! Damit ihr nicht erkältungstechnisch nicht so in den Seilen hängt wie ich in der letzten Zeit! Macht’s gut!

Ein Kommentar zu “Monday Madness!

  1. Mir gefallen die 22 Grad sehr gut, v.a. wenn ich auf der Fläche stehe ^^ (Ausgrabung). Denn Regen-Wind-Kalt macht da keinen Spaß, nur krank.

    Ich bin auch kein Hörbuchfan! Mein Freund schläft jeden Tag bei einem ein, ich hab die mal als Kind gehört… aber sonst ist mir ein echtes Buch lieber 😉

Kommentar verfassen

