Au weia…

…jetzt habe ich Euch aber lange, lange auf einen neuen Eintrag warten lassen. Zu viel um die Ohren, einen langen Urlaub, und dann auch noch das Blogjubiläum verschlafen, gibt’s doch gar nicht. Doch, leider schon – und dabei habe und hatte ich so viele Ideen, was ich Euch zeigen, präsentieren und schlicht und einfach nicht vorenthalten möchte. Lange habe ich überlegt, hin und her gedacht, im Kopf geschoben, geruckelt und wieder verworfen. Und ich kam zu dem Entschluss: das, was ich Euch zusätzlich zu meinen bisherigen Ergüssen ans Herz legen möchte, braucht eine neue Plattform!

Und so werde ich Euch in den nächsten Tagen meinen kleinen Ableger vorstellen, der Euch neue, schöne und vielleicht auch skurrile Dinge vorstellen wird. Alles, was ihr bis jetzt hier gefunden habt, Bücher, Filme, Gedanken, Videos, Erlebnisse, wird auch hier bleiben. Ich hoffe, dass ihr auch „drüben“ öfter mal vorbeischauen werdet…*g*

Kommentar verfassen

