Neu im Regal

Bücher gab es natürlich auch mal wieder, auch wenn mein Hauptziel immer noch der SUB-Abbau ist, der mir dank diverser Leseprojekte wie Marathonlesen oder Bücherketter auch gut bis sehr gut gelingt.

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ wurde allseits so hoch gelobt, ich fand es allerdings bestenfalls durchschnittlich und wirklich nicht so bewegend, wie alle schreiben. Nun, aber ich bin auch nicht wirklich mehr auch nur ansatzweise die passende Zielgruppe, und mir muss auch nicht alles gefallen, was die anderen toll finden. Auch aus dem Alter bin ich lange raus…und Panem war ja für mich seinerzeit auch nicht wirklich ein Highlight!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “Neu im Regal

  1. The fault in our stars/ Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht noch auf meiner WuLi 🙂 Ich glaube, mir wird es gut gefallen – die Leute mit ähnlichem Geschmack mochten es ja alle *g* Aber ich bin ja auch absoluter Panem-Fan. Und auch nicht mehr in der Zielgruppe mit 27 😉

    Speisende soll man nicht aufhalten fand ich gut. Freu mich schon aufs Nachkochen 🙂

Kommentar verfassen

