„Unboxing“ im Juli

Den Titel dieses Beitrags habe ich einem anderen Blog entliehen, und zwar aus Waldschrat’s Bücher- und Lehrerblog. So sehr ich auch gehirnt habe, mir ist nichts Besseres eingefallen…(kaum zu glauben, aber wahr, ich bin sprachlos!).

Kurze Erklärung für diejenigen, die die Boxen noch nicht kennen. Es gibt dank dem WorldWideWeb die verschiedensten Boxen, die man abonnieren kann. Egal ob Tee, Kosmetik oder Lebensmittel, Box-Abos gibt es mittlerweile in allen Preisklassen und wie Sand am Meer.

Da ich gerne Biokosmetik nutze, habe ich mich für die Biobox entschieden, die mir nun alle zwei Monate für 15 Euro ins Haus schneit. Waren die Boxen am Anfang noch mit Kosmetik und Lebensmitteln bestückt, erfolgte mittlerweile eine Trennung in die Biobox „Beauty and care“ und „Food and Drink“ – ich bin bei der ursprünglichen Variante geblieben, also der „Beauty and Care“.

Zuerst mal zum Konzept: ich liebe es, überrascht zu werden. Und sind wir mal ehrlich, als Frau, die gerne Kosmetik ausprobiert und keine allzu empfindliche Haut hat, kann da doch nichts schief gehen. Und das stimmt bei mir auf alle Fälle. Die Juli-Box ist meine Vierte, und obwohl eine dabei war, die nicht so ganz meinen Wünschen entsprach, bin ich sonst doch immer hundertprozentig zufrieden gewesen.

Hier ist meine Ausbeute, die einzelnen Artikel werde ich dann noch gesondert kurz vorstellen, probiert habe ich nämlich noch nichts davon. Für mich war diese Box wieder ein wunderbares Monatsendschmankerl!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu “„Unboxing“ im Juli

  1. hihi, da freue ich mich aber 😛 Finde die Box auch recht witzig und war gleich versucht, mich da mal umzuschauen. Aber ich glaube, nach dem Londonurlaub bin ich echt ziemlich pleite 😦

Kommentar verfassen

