Aus-Lese

Es gibt mal wieder neue Bücher, die ich Euch nicht vorenthalten mag. „Kleine Schiffe“ habe ich auch schon gelesen, es war eine wunderschöne Geschichte, ich war fast traurig, als ich das Buch zugeklappt habe. „Guckt ihr nur“ hingegen, oh je, ich weiß auch nicht. Naja, ich lese mal weiter…

 

Two weeks to go und mein Praxissemester ist vorbei. Das wird sicher komisch, wenn auf einmal wieder gar nichts los ist. Mal schauen, wie ich das so verkrafte…mit Powerlesen wahrscheinlich! 🙂

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Aus-Lese

  1. oder Powerbloggen. Das mache ich nämlich zur Zeit. Seitdem Schulferien sind, habe ich mein ganzes Unterrichtsmaterial erstmal in die Ecke geschmissen und peppe fröhlich meinen Blog auf. Was bleibt auf der Strecke? Genau, das lesen! Wie mans macht…

  2. Hihi, hab heute früher Feierabend und nutze die Zeit, um Dein gutes Beispiel nachzuahmen! Ob es zum Powerbloggen reicht, weiß ich auch noch nicht, aber auf alle Fälle motiviert es! 🙂

Kommentar verfassen

