Neu im Regal

Ihr Lieben, bevor ihr Euch noch wirklich Sorgen macht, weil ich nicht mal mehr zu lesen scheine – es ist alles gut! Ich bin superdoll beschäftigt, aber das wird auch bald wieder etwas normaler. Und Lesen tu ich natürlich auch nach wie vor. Neue Bücher gab es in der letzten Zeit allerdings nur wenige, da ich konsequent beim SUB-Abbau war. Von über 250 wollte ich auf unter 200 reduzieren, bevor wieder neue Bücher (egal, ob Bücherei oder gekauft oder Leserunden) dazukommen. Und nach knapp zwei Monaten war dieses Ziel geschafft!

 

Wer aber jetzt denkt, dass die Regale leer sind, der täuscht sich leider! 🙂

 

Die überschaubare Handvoll Bücher, die mir in den letzten Wochen so ins Haus geschneit ist, mag ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Voilá!

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

