Häh?

Wir haben uns vor kurzem eine kleine Kaffeemaschine mit Kapselsystem zugelegt. Ich trinke selbst nur ganz selten mal einen Kaffee, am Nachmittag, wenn ich Zeit habe. Mein Mann trinkt morgens. Und – er wollte dieses Kapselteil. Nachdem wir beide ja nicht kannenweise trinken, habe ich zugestimmt, ich hatte zuerst ein wenig Bauchweh, so viel Müll zu produzieren. 

Die Maschine, die es meinem Mann angetan hatte, macht entweder einen normalen oder einen doppelten Espresso. Das war im Laden völlig okay. Heute meint mein Mann plötzlich, er sei gar nicht glücklich mit der Maschine. Ich, völlig entgeistert, frage nach, warum. Und dann sagt er: die macht ja keinen Kaffee, sondern nur Espresso…

Hallo? ER wollte sie doch, und er hat doch gewusst, dass sie Espresso macht. Ich habe mir echt eins gegrinst. Dann muss er sich halt noch ein kleines Kaffeemaschinchen kaufen, wenn er „draußen nur Kännchen“ trinken will! In meinem Mann steckt eindeutig kein Italiener… 🙂

Kommentar verfassen

