Monday Madness

Montagsgedanken? Aber immer her damit…

– Es gibt keine Maikäfer mehr.

– Eine weitere Woche Regen ist schwer auszuhalten.

– Ich fühle mich heute schon wie Freitag. Nicht so gut, aber so k.o..

– So langsam kommt der Lesespaß wieder.

– Urlaub planen ist fast so schön wie die Reise an sich. 

– Es gibt einfach immer wieder Produkte, von denen die Billigversion nicht taugt. 

– Im Fernsehen gibt es immer mehr Zahnlücken. Vielleicht sollte ich mal ein Senderranking zum Thema machen…*g*

Advertisements

3 Kommentare zu “Monday Madness

  1. Das mit den Maikäfern ist mir auch aufgefallen. Gibt es wirklich keine mehr, weil die bedroht waren oder lag das dieses Jahr an dem Wetter? Mir ist dieses Jahr kein Maikäfer und nur 1 Junikäfer über den Weg gelaufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s