Neu in der Bücherkiste

Nein, Ihr Lieben, ich bin nicht verschollen! Der Grund, warum ich auch so lange keine Neuzugänge im Regal gepostet habe, ist, dass es einige Wochen keine gab! Ganz ehrlich, so sehr ich Bücher liebe, es war gut, mal einige Wochen nicht ständig was Neues im Briefkasten zu finden. Und dem Postboten hat es bestimmt auch gut getan, der hat mich sicherlich schon verflucht!

Seit letzter Woche gibt es aber nun doch wieder neue Exemplare, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei der lieben mecedora für „Albert“, und ich freue mich auch sehr auf die Geschichte der Frau, die nicht treu sein konnte (es gab Zeiten, da hätte ich die Hauptfigur sein können – lang ist’s her!).

Ich bin sehr gespannt, wann ich zu welchem Buch komme! Keep on readin‘! 🙂

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

