Monday Madness

Meine guten alten Montagsgedanken möchten wieder aufleben. Mir geht immer so viel Kurioses durch den Kopf, das muss ich einfach notieren. Here we go! 🙂

– Ich liebe den Geruch von frisch gefeilten Fingernägeln.

– Manchmal glaube ich, es wird doch noch alles gut.

– Warum muss ich eigentlich immer mehr als vier Bücher auf einmal lesen?

– Heute habe ich ein bisschen Angst vor Siebtklässlern!

– Cheffreie Tage sind irgendwie ganz anders…

– Ach, wenn doch der Japanisch-Kurs zustande käme (bitte alle ganz fest die Daumen drücken!)!

– Home is where the Wärmflasche is!

7 Kommentare zu “Monday Madness

  1. Aber gern – es ist auch nicht die Angst vor ihnen als Person, sondern eher von der Lautstärke von zweimal 60 Schülern bei einem Präventionsparcours zum Thema Tabak und Alkohol. Das blüht mir nämlich morgen vormittag! 🙂

  2. Wärmflaschen sind toll! Aus dem Grund haben wir gleich 4 im Haus 😀

    Und viel Glück beim Japanisch-Kurs. Die Sprache wollte ich auch immer noch Lernen, aber bisher kam ich nie dazu 😉

      • Uh, 4h am Stück?? Das hatte ich mal in einem Französischkurs, im 2. Teil war der Kurs irgendwann zu nichts mehr zu gebrauchen, und wir haben immer n Video gesehen zum Abschluss in Französisch von Arte 😉
        In Latein waren wir nach 3h völlig am Ende. Also ich kanns verstehen… aber wenns Spaß macht, ist das ja toll. Wie viele sind denn da in dem Kurs?

      • Ja, also 2 mal anderthalb Stunden mit einer Viertelstunde Pause dazwischen. Streng genommen also 3, ich zähle das aber lieber in Schulstunden, weil es so spektakulärer klingt…*g*

  3. Mir geht es mit den Büchern auch meistens so. Habe allein gestern 2 neue Bücher angefangen, obwohl ich schon 3 angefangene liegen habe. ich glaube, das liegt an meiner elenden Neugierde, dass ich viele Geschichten aufschnappen und kennenlernen möchte und dabei ganz vergesse, auch mal eine zuende zu lesen…

Kommentar verfassen

