Zitat der Woche

„Sicherlich gibt es in der Welt des Schrifttums für jedermann ein Werk, das ihn zum Leser machen könnte, vorausgesetzt, das Schicksal sorgt für die Begegnung.“

(aus: Im Namen des Lexikons – Amélié Nothomb, Diogenes Verlag)

2 Kommentare zu “Zitat der Woche

  1. bei mir waren es Tanja Kinkels „Die Puppenspieler“ und „Die Asche meiner Mutter“ von Frank McCourt vor *grübel* 15 Jahren. ^^

    • Ich habe lange überlegt, welche Bücher es bei mir waren, aber ich habe schon als Kind gerne gelesen – bei mir waren wohl schon Buchstaben in der Muttermilch…*lach*.

Kommentar verfassen

