3 Wochen, viele Bücher…

Nach wie vor ersticke ich in Büchern, was im Moment kein Problem ist, da ich dank S-Bahn jede Menge Lesezeit habe. Vor allem, wenn die S-Bahn, die eh nur alle halbe Stunde fährt, dann auch mal ersatzlos ausfällt. Kennt bestimmt jeder, der auf die offentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist.

In den letzten 3 Wochen sind mir diese Schätzchen ins Haus geflattert, irgendwann verlangt der Briefträger wohl mal Schleppzulage! Manchmal frage ich mich schon, warum ich mir mit einem Hobby auch noch so einen Stress mache, aber ein Leben ohne Bücher ist halt auch doof! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “3 Wochen, viele Bücher…

Kommentar verfassen

