Weitere Neuzugänge

Bücher, Bücher, Bücher – und kein Ende. Auch letzte Woche kamen wieder heißbegehrte Objekte an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Was habe ich eigentlich vor lovelybooks gemacht? 🙂

Lesen kann ich jetzt auch wieder, denn der Unistress ist erst mal vorbei. Wie schön!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Weitere Neuzugänge

  1. Das geht mir haargenauso – seit ich Lovelybooks und Vorablesen entdeckt habe, wächst mein SUB und wächst und wächst. Außerdem lese ich jetzt auch mal Genres, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hätte 😉

Kommentar verfassen

