Weitere Neuzugänge

Bücher, Bücher, Bücher – und kein Ende. Auch letzte Woche kamen wieder heißbegehrte Objekte an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Was habe ich eigentlich vor lovelybooks gemacht? 🙂

Lesen kann ich jetzt auch wieder, denn der Unistress ist erst mal vorbei. Wie schön!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Kommentare zu “Weitere Neuzugänge

  1. Das frage ich mich auch, was ich vor Lovelybooks gemacht habe ^^ Dadurch wurde mein Bücherregal teilweise schon sooo bereichert, unglaublich.

  2. Das geht mir haargenauso – seit ich Lovelybooks und Vorablesen entdeckt habe, wächst mein SUB und wächst und wächst. Außerdem lese ich jetzt auch mal Genres, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hätte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s