Neu im Regal

Es ist schon Donnerstag, viele Bücher sind angekündigt, aber bis jetzt habe ich noch keines erhalten. Naja, dann zeig ich Euch eben einfach, was mir letzte Woche ins Haus geflattert ist!

Eine bunte Mischung, zwei „muss“ ich lesen, die anderen beiden kommen erst mal ins Regal, aber auch auf die beiden freue ich mich. Hmm, Stephen King hatte ich schon lange nicht mehr, ich lese ihn eigentlich schon sehr gerne. Ich bin gespannt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s