Zuwachs im Regal

Drei Bücher sind mir in den letzten zwei Wochen ins Haus geflattert – ganz besonders gefreut habe ich mich über „Aber bitte mit Sake!“. Erstens habe ich es von einer sehr lieben Person bekommen, und zweitens geht es um Japan, das ich bekanntlich sehr faszinierend finde!

Enttäuscht war ich ein wenig von Imageproblem, eine konvertierte Frau versucht einem den Islam schmackhaft zu machen. Ich bin eh nicht negativ gegenüber dieser Religion eingestellt, und der Humor war im ersten Kapitel noch rotzig-witzig, ging mir aber nach einigen Seiten nur noch auf den Wecker. Schade.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s