Gleich ist es soweit…

…die neuen Folgen von „Dallas“ starten im deutschen Fernsehen. Ich bin ja soo gespannt…

2 Kommentare zu “Gleich ist es soweit…

  1. Wie hat es Dir denn gefallen? – Ich bin ein wenig zwiegespalten: Einerseits war es ja ganz nett und es haben sich eine Menge Verwicklungen angedeutet, andererseits war es irgendwie alles beim Alten.

  2. Ganz ehrlich? Ich liebe es jetzt schon. Sie haben es meiner Meinung nach meisterhaft verstanden, die alte Atmosphäre in ein neues Setting einzubetten. Alternative Energien, welche clevere Idee. Das Einzige, was mich stört, ist, dass alle dunkelhaarig sind. Früher hat man da mehr aus Ausgewogenheit geachtet in den Serien…eine blond, eine dunkel! 🙂 Und die Jungs, naja, grüne Jungs sind es halt noch irgendwie. Storytechnisch bleibe ich aber dabei, es ist klasse!

Kommentar verfassen

