Song des Tages

The Script, die Kuschelrocker aus Irland, sind mit Hilfe von Will.I.Am endlich im Rockolymp der ernsthaften Musiker angekommen. Es geht nicht besser – turn up the volume – and dance! 🙂

Zusatzkommentar vom 30.01.2013: Falls ihr Euch wundert, warum hier nun nichts mehr zu sehen ist – seit der Premiere vom neuen Film eines großen deutschen Schauspielers gestern ist der Song in anderen Videoversionen, auch in der originalen Version, plötzlich aus dem Internet entfernt worden. Es tut mir ja leid, aber das Video mit den Filmausschnitten wird hier nicht landen, denn für diesen Menschen möchte ich keinerlei Werbung machen, nach dieser Aktion erst recht nicht. Ich hätte den Eintrag hier auch einfach löschen können, aber ich finds einfach nicht okay und ich denke auch, dass ein kein Zufall ist, dass das Video genau zur Premiere plötzich gesperrt wird…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Song des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s