Neu im Regal

Auch in den letzten drei Wochen gab es Bücherpost, allerdings nicht so extrem üppig wie die Wochen zuvor. Ich kann nicht leugnen, dass ich ganz froh darüber bin, denn so konnte ich mir den SUB wieder ein klein wenig übersichtlicher gestalten.

Besonders gut gefallen haben mir „Ewig Dein“ von Daniel Glattauer, eine Stalking-Geschichte, die mich extrem gruselte, weil mir das Thema nicht fremd ist. Und „Topless Coffee“ von Monika Gehner, die Geschichte einer Frau, die nach einem Schicksalsschlag ihr Leben umkrempelt.

Mal sehen, was mir diese Woche buchtechnisch ins Haus schneit, neben den Flöckchen, die hier gerade vom Himmel tanzen. Die Bücher kommen auf den großen Stapel „Nach-den-Prüfungen-Lektüre“, denn die nächsten Wochen wird es lesetechnisch wohl eher mau, wenn es nicht gerade Fachbücher sind!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

