Frohe Weihnacht!

Mein liebstes Weihnachtslied war bis dato „Feliz Navidad“ in der Version von José Feliciano (hat da jemand aus der letzten Reihe „Boney M.“ gerufen? Pfui, setzen!). Aber „The twelve Days of Christmas“ ist auch ein wunderschönes englisches Weihnachtslied. Bis jetzt kannte ich es nur in der Version von Harry Belafonte, aber nun habe ich eine Version gefunden, die das Zeug zum All-Time-Favourite hat: Vorhang auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s