Neuzugänge

Auch in der letzten Woche ist einiges an Lektüre hier angekommen. Post und Hermes funktionieren dieses Jahr relativ reibungslos, wie ich finde, aber vielleicht ist das auch mein subjektives Empfinden, da viele über extrem lange Laufzeiten klagen.

Dieses Mal im Paket: ein Liebesroman im Eigenverlag, ein Buch, das mich vom Cover her sehr an den Hobbit erinnert – und eine Fantasy-Anthologie mit Rezepten!

Vielleicht sollte ich meine Weihnachtsferien verlängern, damit ich alle Bücher lesen kann!

DSC_0012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s