Mein Yogi-Tee weiß Bescheid

JETZT ist mir alles klar! Denn mein Yogi-Tee hat mir heute verraten, woran es liegt, dass ich gerade bei fast allen Menschen so eine gespannte Atmosphäre spüre. Das Etikett des heutigen Teebeutels hat mir verraten, warum:

„Selbstdisziplin ist Dein einziger Freund.“

Ah ja. Dann kann ich ja jetzt von der Brücke hüpfen, oder wie?!? Ich glaub, ich hebe diesen Zettel auf für Zeiten, in denen ich gar nichts zu lachen habe! Ich liebe ja Sprüche, die dürfen auch gerne mal esoterisch oder spirituell angehaucht sein. Aber so einen Humbug habe ich seit der aus dem Chinesischen übersetzten Gebrauchsanleitung für den Wasserkocher nicht mehr gelesen…*g*.

2 Kommentare zu “Mein Yogi-Tee weiß Bescheid

  1. Huhu Queenie! Das die Leute alle so gereizt sind merke ich auch. Auf der Arbeit ist es besonders schlimm. Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Weißt du was mein Geheimrezept ist? Einmal am Tag so lange lachen bis Tränchen laufen. Mit meinem Spatz und den 4 felinen Kaspern klappt das ganz gut ;o) . Lass dich nicht unterkriegen und behalte dein Lachen! Lass dich vom Trübsinn der anderen nicht anstecken!

  2. Lachen? Ja, mal gucken, ob ich das heute noch irgendwo unterbringe. Für ein müdes Grinsen hat es immerhin schon gereicht…*g*. Danke für Deine lieben Grüße, ich grüße ebenso lieb zurück!

Kommentar verfassen

