Leute, es nervt!

Sagt mal, geht denn wirklich die Welt unter oder warum seid ihr gerade alle so pampig? Schlechte Laune, wo man nur hinschaut, Freunde werden zickig, Kommilitonen schimpfen ganze Seminare am Stück – auf Emails wird generell gar nicht geantwortet gerade, geschweige denn Verabredungen eingehalten. Und wenn eine Antwort kommt, hey, ich freue mich tatsächlich, wenn Eure Zeilen eine Anrede und einen Abschiedsgruß beinhalten! Selbst wenn ihr schreibt, dass ihr mich nicht leiden könnt, ein Gruß kann doch drunter!!!

Im Moment ist echt keiner nett, und das geht mir ziemlich auf den Zeiger! Ich wünsche allen, dass sie ein Päckchen Manieren unter dem Weihnachtsbaum finden, damit sie sich wenigstens nach dem ganzen Weihnachtszinnober auch mal wieder drauf besinnen, wie man mit den Mitmenschen umgeht!

Sorry, aber das MUSSTE raus!

Kommentar verfassen

