Wow, das nenn ich mal kreativ…

Jedes Jahr überschlagen sich Zeitungen und Boulevardmagazine mit den bunten Berichten über die ausgefallensten Weihnachtsdekos. Bis jetzt waren die Amerikaner führend, in diesem Jahr läuft ihnen meiner Meinung nach ein Australier den Rang ab. Seht selbst:

http://www.stern.de/panorama/weihnachtsbeleuchtung-haus-erstrahlt-im-gangnam-style-1935753.html

Also man kann ja von dem Song halten, was man will, aber die Beleuchtung ist cool! 🙂

Und, was schmückt ihr so?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s