Kleine Pause…

in dieser Woche, was die Ernährung angeht. Aber nein, ich esse natürlich was, keine Sorge! Aber da diese Woche a) mein Göttergatte Geburtstag hat und b) meine liebe Mitstreiterin in Sachen „gesund“ abgängig ist, lasse ich die Zügel diese Woche ein wenig locker. Aber nächste Woche langweile ich Euch nochmal eine Woche lang mit den gesunden Dingen, die ich mir so ausgedacht habe.

Aber der Süßhunger ist wirklich einigermaßen unter Kontrolle, heute hat eine Kommilitonin neben mir munter mindestens drei Frischhaltebeutel Weihnachtsplätzchen ausgepackt. Hat mich überhaupt nicht beeindruckt, das muss ich sagen. Wobei ich mich da ja eigentlich um was extrem Leckeres bringe, denn gut gemachte Weihnachtsplätzchen sind was extrem Leckeres. Ich backe selbst nicht, akuter Zeitmangel gerade. Und naja, wir haben auch eine sehr kleine Küche, da frage ich mich eh, wie das gehen soll mit Ausrollen und Backblech und Konsorten. Probiert habe ich es nämlich noch nicht…

Das bringt mich doch auf eine neue Blogidee – zum Thema Kekse werde ich für Euch, liebe Leser, mal etwas vorbereiten. Seid gespannt… :-)!

Kommentar verfassen

