Danke, thanks, merci, domo arigato…

Heute – am vorletzten Tag des Monats ist es an mir, Euch „danke“ zu sagen – dafür, dass ihr meine mehr oder weniger wichtigen Themen lest, Euch mit einbringt und einfach da seid! Ihr seid super!

Was mich ganz besonders freut, ist, dass ich nach noch nicht mal 2 Monaten die 1.000-Klick-Marke überschritten habe, damit hätte ich niemals gerechnet! Und auch danke an meine mittlerweile auch schon 10 Follower, die hoffentlich Spaß an meinen Beiträgen haben! Für Euch möchte ich noch besser und vielseitiger werden! Anregungen und Tipps, was ihr lesen wollt – und natürlich auch Kritik, wenn ihr welche habt – nehme ich immer gerne entgegen.

Und ganz besonderer Dank geht an meine Fans (?) aus den USA, Österreich und Russland, denn auch hier werde ich regelmäßig gelesen, wie mir meine Statistik verrät. Das macht mich auch ganz besonders happy, dass ich nicht nur auf meinem eigenen Kontinent stattfinde!

Um mit Michael Jackson zu sprechen: I love you all – thanks a lot!

Kommentar verfassen

