Song des Tages

Seitdem ich mindestens einmal am Tag durch die Wohnung tanze, ist es mir gar nicht mehr so kalt. Wozu ich tanze? Ganz einfach, zu meinem Winterohrwurm schlechthin. Was für eine Hommage an die Achtziger, an “The Police”, an Jugend, Spaß und Happiness! Yeah!

Vorhang auf für “Locked out of heaven” von Bruno Mars. Der Sänger gefällt mir immer nur rudimentär, einem Klassesong folgen immer zwei, drei mehr als durchschnittliche Nummern. Aber mit dieser hat er jetzt endgültig mein Herz, äh mein Tanzbein gewonnen! Tanzt, Leute, tanzt! Auch Du da in der hinteren Reihe!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s