Produkte, die kein Mensch braucht…

Hat irgendjemand von Euch eine Idee, warum es duftendes Toilettenpapier gibt? Also mir ist das unerklärlich, der Mensch reinigt sich irgendwann mal zu Tode. Aber was ich eigentlich erzählen wollte, ist die folgende nette Anekdote:

Ich habe mich vor einiger Zeit mit meiner Vermieterin unterhalten, und irgendwie sind wir aufs Einkaufen gekommen und dass man öfter mal nicht das bekommt, was man eigentlich möchte, wenn man jemand anderen schickt. Da erzählt sie mir doch glatt, dass sie ihre Tochter losgeschickt hätte, um Toilettenpapier mit Rosenduft zu kaufen. Soweit, so gut – allerdings kam das Mädel mit Toilettenpapier mit RASENduft zurück!! What the hell, ich wußte nicht mal, dass es so etwas gibt! Es war wohl eine Sonderedition zur Fußball-EM…

Will denn wirklich jemand, dass sein Podex nach Gras riecht? Ich bin vor Lachen fast umgefallen…

Seither überlege ich, wie ich mein Klopapier beduften würde. Barbecueduft ist ein ganz heißer Favorit…{#}

3 Kommentare zu “Produkte, die kein Mensch braucht…

  1. Grundsätzlich hast Du Recht und man braucht das nicht. Vor ein paar Jahren gab es bei Rossmann allerdings mal in der Vorweihnachtszeit Toilettenpapier mit Weihnachtsduft (irgendwie ganz dezent nach Lebkuchen und Zimt), dadurch hat es im WC entsprechend gerochen. Das fand ich ganz nett; schließlich dekoriert man da ja nun nicht weihnachtlich 😉

  2. die putzfrau in der praxis in der ich arbeite, kauft immer duftende mülltüten die wirklich penetrant stinken, sowas finde ich auch unnötig. es gibt eben dinge die kann man nicht schön-duften, dazu gehört der toilettengang und auch der müll^^

Kommentar verfassen

