Neu im Regal

Ja, natürlich gab es auch letzte Woche Neuzugänge im Buchregal. Um so mehr, da ich immer weniger Lesezeit habe, das verhält sich irgendwie proportional, habe ich das Gefühl…

Und ich sollte vielleicht auch mal parallel dazu auch mal festhalten, wie viele Bücher ich wieder tausche, verkaufe oder verschenke – nicht dass ihr alle denkt, bei uns platzen bald die Bücherregale aus allen Nähten! Ist ja doch ein berechtigter Einwand bei solch Sammel-Suchtis wie mir!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s