Song des Tages

Mir geht es heute nicht gut, bin melancholisch, traurig und angekratzt. Hab verdammt schlecht geschlafen und das Gefühl, die ganze Welt ist gegen mich. Die ganze Sache hat nur ein Gutes: beim Dauerwälzen heute nacht ist mir dieser Song eingefallen. Einer aus der Kategorie „Best Song Ever“, wie ich finde. Den höre ich jetzt einfach geschätzte hundertfünfzig Mal, dann geht es mir vielleicht wieder besser und der ätzende Tag ist auch rum.

Vorhang auf für Mercy Street von Peter Gabriel…

2 Kommentare zu “Song des Tages

  1. Hey Queenie!
    Fühl dich mal gedrückt! So Tage hat jeder mal. Aber wenn man weiß, das irgendwo da draußen jemand an einen denkt, fällt es schon gleich ein bisschen leichter ;o)

Kommentar verfassen

