Song des Tages

Wer hat nicht zumindest schon mal die Namen der Disney-Stars aus den USA gehört? Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Justin Timberlake und Britney Spears entstammen dieser Talentschmiede, wobei es die Frage ist, bei wem man wirklich von Talent sprechen kann.

Auch eine junge Sängerin namens Demi Lovato gehört zu den Disney-Mädels, gehört hatte ich schon von ihr, aber noch nichts von ihrer Musik. Dachte ich, aber da lag ich allerdings falsch, denn einen Song von ihr hatte ich bereits gehört, ohne dass ich wußte, dass sie ihn performt. Ich fragte mich schon eine ganze Weile, von wem dieser Song ist – und Überraschung, der ist richtig gut. Finde ich zumindest. Wenn ihr das mal abchecken wollt, schaut hier, aber Vorsicht, Gänsehaut!

Kommentar verfassen

